Tet Patches in Kiste von Tet Event

Lets get starTET – Gesundheit und Fitness für Dich

Billy und Dennis mit TET Shirt

@ TET Event

Gesundheit, Fitness und Zeit, das Dreigestirn zahlloser Gedanken, Fragen, Versuche. Versuche, neben Job, Familie und Freunden auch für Dich selbst noch etwas zu tun. Getreu dem Motto: „Gibt es den Hut unter den mein Leben passt auch eine Nummer größer?“ bieten Dir die Personal Trainer Erik Jäger und Dennis Hartmann mit TET eine individuelle Lösung, um das Karussell des Lebens noch besser zu meistern als Du es eh schon tust. Dein Personal Training in der Mitte Berlins schafft neue Wege im dichten Großstadtdschungel.

TET? Steht für Total Effective Training und ist ein modernes und innovatives Trainingskonzept, welches auf drei grundlegenden Komponenten basiert: Power, Cardio und Balance – und schon scheint das Geheimnis des Dreiecks gelüftet, der Fall gelöst und trotzdem… jetzt wird es erst richtig spannend!

Die TET-Elemente – für mehr Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit

Du willst Deinen Körper definieren, Deine Muskeln aufbauen und dem Sommer ein Quäntchen voraus sein? Go for it Power People!  Du willst schwitzen, Deine allgemeine Fitness verbessern und Dein Herz höherschlagen lassen? Welcome to the Cardio Crew!  Du willst Deine Beweglichkeit steigern, Dein Bewusstsein für den eigenen Körper erhöhen und Deine Mitte finden? Say Hello Balance Believers!

Das einzigartige an TET, sei von allem etwas, von einem ganz viel oder eben mal dieses und mal jenes. Kein Korsett in Sachen TET! TET steht nicht nur für modernste Trainingsmethoden, die optimal zu Deinen persönlichen Zielen passen. Es bietet die Möglichkeit unendlich viele Trainingspläne zu entwickeln, die genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind. TET versteht sich als Begleiter Deines Lebens. Egal in welcher Phase Du Dich gerade befindest – mind your TET. Du veränderst Dich? Beginnst eine neue berufliche Herausforderung, bekommst Familienzuwachs, möchtest Deine Fitness zusammen mit Deinem Partner steigern oder hast einfach mal wieder mehr Zeit für Dich? Vom Gelegenheits-TETer bis zum Total-TETaholic, TET verändert sich mit Dir.

Your Life, Your Training – Personalisiere dein Workout!

Trotz aller Überzeugtheit von TET, zugegebenermaßen ein großartiges Trainingskonzept… stellt es nicht sich selbst, sondern Dich in den Fokus. The Stage is Yours! TET sorgt allerdings dafür, dass Du die sportliche Bühne rockst und dabei umwerfend aussiehst. TET versteht Dich als Lifestyle-Athleten, der sich geschickt durch die Irrungen des Alltags bewegt und einen sportlichen Partner auf Augenhöhe braucht, denn Deine Zeit ist kostbar und wir wollen gemeinsam mit Dir das Beste draus machen.

Die drei magischen E’s – das sind deine Personal Trainer

Erik und Dennis beim TET Event vor den Teilnehmern

Erik und Dennis @ TET Event

Und hier kommen auch schon Erik und Dennis ins Spiel, TETer der ersten Stunde. Sie sind das Herz und die Seele von TET und komplementieren das einzigartige Konzept durch ihre einzigartigen Persönlichkeiten. Die beiden verbinden in sich die drei magischen Es: Expertise, Erfahrung und Empathie. Mehr von diesem TET-Spirit bitte!

Das fachliche Wissen zur Anatomie des Körpers, zu Bewegung, zum Umgang mit Verletzungen und der richtigen Auswahl sowie Ausführung von Übungen ist unerlässlich für den Erfolg Deines Personal Trainings. Es geht um Deinen Körper, Deine Fitness und Deine Gesundheit, hohe Maßstäbe sind also Trumpf, Grund genug um mit den Besten zusammenzuarbeiten, oder?

Neben der Expertise ist auch die Erfahrung unserer beiden zertifizierten Personal Trainer und TETer Erik und Dennis ein Punkt für Deine Pro-Liste, denn: Übung macht den Meister und davon profitierst in diesem Falle Du.

Und… last but not least, die Empathie. Während Deines Trainings, egal welchen Plan Du gemeinsam mit Erik oder Dennis erarbeitet hast, wirst du an Deine Grenzen gehen und sie manchmal überschreiten. Das ist nur möglich, wenn du Dich mit Deinem Personal Trainer wohl fühlst und er es schafft Dich auch emotional und mental abzuholen. Das Verständnis von TET beruht auf der Annahme, dass jeder Mensch mit individuellen Bedürfnissen und Ansprüchen in ein Personal Training geht. Erik und Dennis leben diese Grundsätze in jeder Trainingseinheit und nutzen Ihre Energie um Dich in Deiner Zielerreichung zu unterstützen und fungieren als Deine motivational leader. Klingt fast zu schön um wahr zu sein? Überzeug dich selbst!

 Finde Deinen TET-Kurs und lass dich sportlich von uns abholen!

TET nature Teilnehmer von hinten mit TET bags

TET nature – jedes Wochenende

Die 1:1 Erfahrung eines Personaltrainings klingt zwar verlockend, widerspricht aber Deinem durch und durch geselligen Wesen? Geteiltes TET kann doppeltes Glück sein, wenn Du Dein sportliches Potenzial eher im Team entfaltest. Die Teamgröße der TET-Kleingruppen-PTs ist hierbei genau so gewählt, dass Du die motivierende Dynamik der Gruppe spüren wirst und Dein Personal Trainer gleichzeitig noch auf Dich und Dein individuelles Fitnesslevel eingehen kann. Aber Vorsicht… Suchtgefahr. AddicTET in 3,2,1!

Und jetzt bist Du dran! Ersetze Dein ich könnte, sollte, müsste mal durch ein: Ich machs! Besser noch durch ein: Ich machs mit TET. Vereinbare ein Probetraining oder besuche uns in einem unserer Kurse. Denn…

All you need is TET & TET is all you need.

Carina Boateng
Carina Boateng
Glaubt ihr an Schicksal oder Magie? Ich nur bedingt und doch kann man am ehesten mit einem dieser Phänomene erklären, dass ich euch als Bloggerin mitnehme in die fabelhafte Welt des TET Dreiecks. Auch für mich ein aufregendes Abenteuer, denn eigentlich bin ich Psychologin, arbeite als Beraterin und mochte anfangs einfach nur das wunderbar individuelle Trainingskonzept. Und dann? Manchmal im Leben findet man eben Dinge, die man gar nicht gesucht hat, begegnen einem Menschen, auf die man nicht gewartet hatte und verwirklichen sich Träume, die ausschließlich in einer gedanklichen Warteschleife existierten. Klingt schon irgendwie schicksalhaft, magisch, oder? Schaut durch meine Augen, lüftet die TET Geheimnisse, lernt die Menschen hinter dem Trainingskonzept kennen und entdeckt, wie TET auch euer Leben bereichern wird.